Quelle: AMBULANTICUM GmbH

Ambulanticum-Webseite in neuem Design

Neuer Internetauftritt führt Klick für Klick durch das Therapieangebot

Herdecke, 31. August 2020.

Ein klares Design, eine übersichtliche Struktur, informative Texte und anschauliche Erfolgsgeschichten: Das macht die neue Webseite des Herdecker AMBULANTICUM® aus. Das ambulante Therapiezentrum aus Herdecke stellt sich nach einem umfassenden Relaunch im neuen Look vor – und führt Interessierte Klick für Klick durch die Einrichtung und das umfassende Leistungsangebot.

Einblick in den Therapiealltag
„Ziel war es, unsere Methode und Therapien verständlich und optisch attraktiv zu vermitteln, einen Überblick über das AMBULANTICUM® und gleichzeitig einen Einblick in den Therapiealltag zu geben“, erklärt Geschäftsführerin Marion Schrimpf. Dafür wurde der bestehende Webauftritt komplett überarbeitet: mit neuer Seitenstruktur, intuitiver Navigation, aktualisierten Inhalten, ergänzenden Rubriken und im Responsive Design.

Zudem wurden eine barrierefreie Aufbereitung der Informationen integriert, ein Pressebereich hinzugefügt sowie eine große Fotogalerie, Videos und Erfahrungsberichte von PatientInnen eingebaut. Auf diese Weise stehen nicht allein praktische Informationen, sondern auch persönliche Erlebnisse und Erfolge im Mittelpunkt des neuen Internetauftritts. „Uns ist es wichtig, einen authentischen Eindruck unserer Arbeit, der Therapieabläufe und -erfolge zu vermitteln“, so Marion Schrimpf. „Und dazu gehört neben intensiven Behandlungen auch ein freundlicher, offener Umgang und eine persönliche Atmosphäre.“

Und auch, wer sich erst einmal grundlegend informieren möchte und Fragen zum Behandlungsablauf oder zur Kostenübernahme sucht, wird schnell fündig. Unter der Rubrik Service werden die wichtigsten Fragen beantwortet, Ansprechpartner sowie Beratungsstellen benannt und hilfreiche Dokumente zum Download bereitgestellt.

Weitere Informationen zum AMBULANTICUM® und der neuen Webseite gibt es unter:
www.ambulanticum.de



Skip to content